So spielen Sie mit dem Spielautomaten Mojo Spin
Der Spielautomat ist sehr leicht zu spielen, Sie legen nur Ihren Gesamteinsatz pro Drehung zwischen 0,20 und 25 fest und klicken dann auf Drehen. Es gibt eine Funktionalität für automatisches Spiel, in der Sie unendliche Drehungen festlegen können.
Sie gewinnen Auszahlungen, indem Sie genügend gleiche Symbole auf nebeneinander liegenden Rollen beginnend mit der Rolle ganz links nach rechts aufreihen. Es gibt fünf Symbole mit hohem Wert, eine Voodoo-Puppe, Baron Samedi, Mama Voodoo, ein Hühnerbein und eine Flasche Blut. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 10, J, Q, K und A.
Die Mojo-Maske ist das Wildsymbol und sie kann alle Symbole mit Ausnahme der Bonussymbole ersetzen und bei der Bildung von mehr Gewinnkombinationen helfen. Das Bonussymbol ist die Voodoo-Puppe.
Bonusrunde im Spielautomaten Mojo Spin
Wenn mindestens drei Voodoo-Puppen-Bonussymbole irgendwo auf den Rollen landen, erhalten Sie 10 Gratisdrehungen. Während der Gratisdrehungen werden Feuerwolken ausgelöst. Eine Feuerwolke kann ein Symbol in ein Wildsymbol verwandeln und mehrere Wolken können in jeder Runde angezeigt werden. Wenn Sie während der Gratisdrehungen eine weitere Gewinnkombination mit den Bonussymbolen bilden, dann werden Sie mehr Gratisdrehungen gewinnen.
Jackpot des Spielautomaten Mojo Spin
Die Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x1.000 den Einsatz für fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie, für vier Symbole x200 den Einsatz, x20 den Einsatz für drei, x1 den Einsatz für zwei und x0,2 den Einsatz für eines. Das Bonussymbol zahlt x400 den Einsatz für fünf auf den Rollen aus, x20 den Einsatz für vier, x5 den Einsatz für drei und x1 den Einsatz für zwei. Baron Samedi zahlt x300 den Einsatz für fünf Symbole aus, x30 den Einsatz für vier, x5 den Einsatz für drei und x1 den Einsatz für zwei. Mama Voodoo zahlt x50 den Einsatz für fünf Symbole aus, x10 den Einsatz für vier, x3 den Einsatz für drei und x1 den Einsatz für zwei. Das Hühnerbein und das Blut zahlen jeweils x50 den Einsatz für fünf aus, x8 den Einsatz für vier und x2 den Einsatz für drei. A zahlt bis zu x25 den Einsatz, K und Q bis zu x20 den Einsatz und 10 und J bis zu x10 den Einsatz.